Unbekannte stehlen 21-Jährigem die Geldbörse

Düsseldorf. Die Polizei fahndet nach zwei Unbekannten, die in der Nacht zu Montag einem Düsseldorfer die Geldbörse gestohlen haben sollen. Um 23.30 Uhr war der 21-Jährige zu Fuß auf der Kölner Landstraße unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 115, nahe der Haltestelle Werstener Dorfstraße, sprachen ihn zwei Männer an. Zunächst baten sie ihn um eine Zigarette. Plötzlich stießen sie ihn zu Boden und raubten ihm seine Geldbörse, in der sich ein geringer dreistelliger Betrag befand. Die Täter flüchteten in Richtung Holthausen. Die Diebe beschreibt der 21-Jährige wie folgt: etwa 1,90 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt, südländisches Aussehen. einer der beiden trug eine schwarze Baseballkappe, eine blaue Jacke und eine helle Jeans, der andere hatte einen schwarzen Rollkragenpullover an. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort