Zeugen gesucht Überfall mit vorgehaltenem Messer

Düsseldorf · Eine 32-jährige Frau ist am S-Bahnhof Völklinger Straße von einem bislang unbekannten Mann bedroht und beraubt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Die Polizei sucht nach einem Überfall auf eine 32-Jährige nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Überfall auf eine 32-Jährige nach Zeugen.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Am Montagvormittag hat ein bislang unbekannter Mann eine 32-jährige Frau am S-Bahnhof Völklinger Straße mit einem Messer bedroht und beraubt. Wie die Polizei mitteilt, stand die Frau am Bahnsteig, als der Täter plötzlich hinter ihr auftauchte. Als sie sich weigerte, ihre Handtasche herauszugeben, griff der Mann selbst zu. Danach flüchtete er Richtung Volmerswerther Straße.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Die Beamten beschreiben den Täter wie folgt: Er ist circa 25 bis 30 Jahre alt, hat eine schlanke Statur und ist etwa 1,90 Meter groß. Er hatte kurze schwarze Haare und trug eine dunkle Hose - vermutlich eine Jeans - sowie ein dunkelgrünes Oberteil.

Hinweise nimmt die Polizei Düsseldorf unter 0211-870 0 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort