Düsseldorf-Rath Überfall auf Spielhalle - Täter bedroht Angestellte mit Messer

Düsseldorf. Am Sonntagabend hat ein maskierter Täter eine Spielhalle an der Helmutstraße in Rath überfallen und ist mit der Beute entkommen. Der Mann drang gegen 22.20 Uhr in die Spielhalle ein, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte die Frau zur Herausgabe der Tageseinnahmen.

Das Geld verstaute er in einer mitgebrachten Plastiktüte und flüchtete dann aus dem Ladenlokal in unbekannte Richtung.

Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis. Der Täter hat einen dunklen Teint und ist etwa 1,80 Meter groß. Er war mit einem dunklen Sweatshirt, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhe bekleidet. Zudem trug er ein schwarzes Basecap sowie dunkle Handschuhe. Sein Gesicht war mit einem Schal über Mund und Nase bedeckt.

Hinweise zur Tat oder dem Verdächtigen nimmt das Raubkommissariat KK 13 unter Telefon 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort