Überfälle: Taxiräuber schlagen zweimal zu

Zwei Taxifahrer sind in der Nacht zu Samstag überfallen worden. Auf dem Weg zum Tatort verunglückte ein Polizeiauto, es gab keine Verletzten.

Düsseldorf. Gleich zwei Taxifahrer sind in der Nacht zu Samstag das Opfer von Überfällen geworden. Auf dem Weg zum Tatort eines der Überfälle kam es zu einem Unfall mit einem Streifenwagen.

Auf dem Weg zum Tatort kollidierte ein Streifenwagen auf der Kreuzung Helmholtz-/Hüttenstraße mit einem anderen Auto. Es gab keine Verletzten, beide Autos waren aber nicht mehr fahrbereit. Sachschaden am Streifenwagen: 12 000 Euro.

Gegen 4.20 Uhr wurde ein Taxifahrer auf der Redinghovenstraße zum Opfer eines Überfalls. Der Fahrer wurde mit einem spitzen Gegenstand bedroht und gab seine Tageseinnahmen heraus. Auch dieser Täter trug eine helle Kappe. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Kontakt: Telefon 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort