Polizei Toter im Eller Schlosspark – Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Zwei Zeugen sollen sich noch mit dem 55-Jährigen unterhalten haben. Es gibt aber keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

 Im Teich des Eller Schlossparks wurde der 55-Jährige gefunden.

Im Teich des Eller Schlossparks wurde der 55-Jährige gefunden.

Foto: Achim Otto

Tot im Teich des Eller Schlossparks wurde am 24. Januar ein 55 Jahre alter Düsseldorfer gefunden. Die Kriminalpolizei geht weiter davon aus, dass der Mann sich das Leben genommen hat. Trotzdem werden jetzt Zeugen gesucht, die sich mit dem 55-Jährigen unterhalten haben.

Entdeckt wurde die Leiche morgens um 8.30 Uhr. Am Tag davor gegen 14 Uhr sollen sich zwei Personen im Eller Schlosspark mit einem Mann unterhalten haben, der nur mit einer Unterhose bekleidet war. Dabei handelte es sich vermutlich um den 55-Jährigen. Weiterhin bittet die Polizei um Angaben zu anderen verdächtigen Wahrnehmungen. Hinweise unter Telefon 0211/ 8700. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort