Toter auf der Münchener Straße - Lastwagen gesucht

Düsseldorf. Nach dem mysteriösen Fund eines toten Willichers auf der viel befahrenden Münchener Straße sucht die Polizei nach einem Lastwagen der Marke Renault. Nach der Spurenlage sei dies die Marke des Unfallautos, teilte die Polizei am Montag in Düsseldorf mit.

Der 24 Jahre alte Mann aus Willich war am Samstagmorgen tot auf der Fahrbahn entdeckt worden. Unklar ist, warum er als Fußgänger auf der autobahnähnlich ausgebauten Landstraße unterwegs war.

Die Polizei nimmt an, dass der Mann erfasst wurde, als er stand. Auch müsse der Fahrer des geflohenen Wagens die Kollision bemerkt haben.

Die Leiche war von einem anderen Autofahrer entdeckt worden, der bei einem Ausweichmanöver in den Schutzplanken landete. Am Dienstag soll die Leiche des 24-Jährigen obduziert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort