Toten Hosen-Konzert nach wenigen Stunden ausverkauft

Düsseldorf. Um neun Uhr begann am Montag der Vorverkauf für das große Tourfinale der Toten Hosen am 12. Oktober in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Wenige Stunden später waren alle für das Stadion erhältlichen 42.300 Karten vergriffen.

Es ist das 22. von 31 für dieses Jahr angesetzte Konzerte der Band, das damit „Ausverkauft!“ meldet.

Die Toten Hosen freuen und bedanken sich bei allen Fans: „Wir erleben gerade einen irrsinnigen Zuspruch, das Stadion unserer Fortuna nach nur ein paar Stunden auszuverkaufen ist rekordverdächtig. Das müssen wir jetzt erst mal verdauen, das hätten wir so nicht erwartet. Wir sagen „Danke“ uns freuen uns auf alles, was uns dieses Jahr noch bevorsteht.“

Für das Bergefest am 29. Juni im Kölner Rheinenergie-Stadion gibt es zur Zeit noch Karten!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort