Polizei Tote Frau aus dem Rhein geborgen

Düsseldorf · Passanten hatten über Notruf die Polizei alarmiert. Die Identität ist noch unklar.

 Der Leichnam wurde von der Feuerwehr geborgen.

Der Leichnam wurde von der Feuerwehr geborgen.

Foto: Gerhard Berger

Um 15.32 Uhr alarmierten Passanten am Freitag über Notruf die Polizei. Sie hatten in Höhe der Theodor-Heuss-Brücke eine Person im Rhein entdeckt. Die Feuerwehr konnte den Leichnam bergen. Es handelt sich nach Angaben eines Polizeisprechers um eine tote Frau, deren Identität bisher noch unbekannt ist. Die Leiche soll in den nächsten Tagen obduziert werden, um die genaue Todesursache festzustellen. Die Kriminalpolizei hat routinemäßig die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handeln könnte, gibt es bisher nicht. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort