Tödlicher Unfall auf Düsseldorfer Schnellstraße - Reisebus überrollt Frau

Polizeieinsatz : Tödlicher Unfall auf Düsseldorfer Schnellstraße - Reisebus überrollt Frau

Auf der Schnellstraße B8 in Düsseldorf hat sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Die Schnellstraße musste stadteinwärts stundenlang gesperrt werden.

Auf der Schnellstraße B8n hat sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Polizei unserer Redaktion bestätigte, ist dabei eine Frau ums Leben gekommen.

Sie war nach Angaben eines Polizeisprechers aus dem Gebüsch getreten und von einem Reisebus mit 14 Fahrgästen überfahren worden.

Der Busfahrer muss seelsorgerisch betreut werden. Die B8n musste am Abend über mehrere Stunden stadteinwärts gesperrt werden. Über die Hintergründe des Unfalls lagen der Polizei zunächst noch keine näheren Erkenntnisse vor. Die 62 Jahre alte Frau aus Düsseldorf erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb, heißt es von Seiten der Polizei. Der Busfahrer sowie die Fahrgäste seien nicht verletzt worden. Der Sprecher schloss weder einen Unfall noch einen Suizid aus.