Tipps für die letzte Party des Jahres

Vom Stahlwerk bis Checker’s, von der Trinkhalle bis Werner: Es sind noch Karten da.

Düsseldorf. Wer jetzt noch keine Einladung zu einer Silvesterparty hat, muss nicht verzweifeln. Auch für Kurzentschlossene gibt es noch genügend Gelegenheiten, den Jahresabschluss gebührend zu feiern. Hier einige Top-Tipps:

Stahlwerk Partymusik, zwei Areas und DJ Jan von den Füchschen-Partys auf der Rheinkirmes sorgen für Stimmung. Eintritt 15 Euro, Tickets an allen Vorverkaufsstellen. Los geht’s an der Ronsdorfer Straße um 21 Uhr.

Trinkhalle Nur noch Restkarten an der Abendkasse gibt es für die Silvester-Party in der Trinkhalle in Flingern. Für 30 Euro gibt es neben Funk und Hip-Hop von DJ Mills auch Fingerfood, Welcome-Drinks und ein Feuerwerk. Ab 20 Uhr, Ackerstraße 144.

Emma-Fisch Wer schon das Café im Les Halles mochte, wird sich bei der Silvesterfeier des Hidden Club im Fischrestaurant Emma-Fisch wohlfühlen, der Veranstalter ist nämlich derselbe. Begrüßt wird das neue Jahr mit einem mediterranen Buffet inklusive Freigetränk und großer Party nach 24 Uhr. Karten für 55 Euro können unter Telefon 0172/65 15 585 bestellt werden, Beginn 19 Uhr, Emmastraße 25.

Quartier Bohème: Eigentlich schon seit Weihnachten ausverkauft, aber an der Abendkasse gibt es noch rund 100 Karten für die Silvester-Party im Schlösser Quartier Bohème in der Altstadt. Für 39 Euro gibt es einen Champagner-Empfang, Indoor-Feuerwerk, dazu legen drei DJs auf. Abendkasse und Einlass ab 20 Uhr, Ratinger Straße 25.

Bar-Konvex Kein Eintritt, kein Schnickschnack, einfach nur Party. Unter diesem Motto feiert die Crew in Friedrichstadt. Musik gibt es von DJ Souldrop. Los geht es um 21 Uhr an der Oberbilker Allee 26.

Checker´s In der Kö-Disco wird standesgemäß mit der „Silvester Clubbing Gold Edition“ gefeiert. Im Programm sind Live-Musik, Conga-Show und Musik von House bis Soul. Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro oder für 25 Euro an der Abendkasse. Königsallee 28-30, Beginn 21 Uhr.

Savoy Die Sängerin Pe Werner und Band haben ihr Programm speziell auf Silvester eingestellt. Kurz vor 24 Uhr gibt es eine Pause zum gemeinsamen „Reinrutschen“, danach wird im Foyer weitergefeiert. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und ab 20 Uhr an der Abendkasse für 28 bis 51 Euro. Beginn 21 Uhr im Savoy, Graf-Adolf-Straße 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort