1. NRW
  2. Düsseldorf

The Voice of Germany kommt nach Düsseldorf

Castingshow : The Voice of Germany kommt nach Düsseldorf

Die vier Finalisten und zwei weitere Teilnehmer der Show werden am 28. Dezember ein Konzert im Düsseldorfer Dome spielen.

Es sind gerade erst zwei Folgen von „The Voice of Germany“ gelaufen, aber schon jetzt steht fest, was die besten Kandidaten nach Weihnachten machen: Sie kommen für ein Konzert nach Düsseldorf. Am 28. Dezember treten die vier Finalisten und zwei Publikums-Favoriten gemeinsam mit der Live-Band der Show im ISS Dome auf. Das teilte der Veranstalter Semmel Concerts am Montag mit.Tickets gibt es ab sofort.

Düsseldorf wird die zweite von geplanten 20 Stationen der „The Voice“-Tournee sein. Dass die erfolgreichsten Sänger der Sendung nach dem Finale in Deutschland unterwegs sind, ist Brauch seit der zweiten Staffel. „The Voice of Germany“ läuft donnerstags auf Prosieben und sonntags auf Sat1.