Thailand-Urlauber 19 Stunden unterwegs nach Düsseldorf

Düsseldorf. Auf den Rückflug hatten sie wegen derFlughafen-Blockade in Bangkok schon lange warten müssen, an Bord wardann noch einmal Geduld gefordert: Deutsche Thailand-Urlauber mit demZiel Düsseldorf waren am Wochenende mehr als 19 Stunden unterwegs -acht Stunden länger als üblich.

Eine Air Berlin-Sprecherin bestätigteam Montag die Verspätung. Die Maschine mit 294 Menschen an Bord habevor dem Abflug am thailändischen Flughafen U-Tapao nicht volltankenkönnen und mehrere Zwischenstopps einlegen müssen: In Dubai wurdegetankt, im ägyptischen Hurghada wechselte die Besatzung und einmedizinischer Notfall sorgte für einen dritten Stopp in München.

AirBerlin sprach von einer „Verkettung unglücklicher Umstände“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort