Überfall Tankstelle in Düsseldorf-Hassels überfallen

Düsseldorf · Mit einem Messer ging ein junger Mann auf den Tankstellen-Mitarbeiter los. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Am Sonntagabend hat ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Hassels überfallen. Er flüchtete mit seiner Beute, jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 19.11 betrat der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann die Tankstelle an der Straße Am Schönenkamp. Dann zückte er ein Messer und bedrohte den Tankstellen-Mitarbeiter. Er forderte das Bargeld aus der Kasse, mehrere Hundert Euro hatte er am Ende in seiner blauen Plastiktüte. Der Mann soll 1,85 Meter groß sein und war mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Hose und einer Kappe bekleidet. Zeugen können sich an die Polizei wenden unter der Telefonnummer 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort