Raub auf Spielhalle Täter bedroht 77-jährige Aufsicht mit Messer

Der Mann war ganz in weiß gekleidet und hatte sein Gesicht hinter einem grauen Schal verborgen.

Ein Unbekannter hat am Samstag eine Spielhalle in Reisholz ausgeraubt.

Ein Unbekannter hat am Samstag eine Spielhalle in Reisholz ausgeraubt.

Foto: A3763 Salome Kegler

Düsseldorf. Ein noch unbekannter Täter hat am Samstag gegen 15.30 Uhr eine Spielhalle in Reisholz überfallen. Der Mann hatte vorgegeben eine Toilette zu suchen, dann aber unvermittelt ein Messer gezogen. Mit diesem bedrohte er die 77-jährige Spielhallenaufsicht und forderte die Herausgabe der Einnahmen.

Die Frau händigte ihm einige Euroscheine aus, woraufhin der Täter Richtung Walzwerktsraße flüchtete. Der Mann war etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er trug einen weißen Kapuzenpullover und eine weiße Jogginghose und hatte sein Gesicht hinter einem grauen Schal verborgen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort