Sturz von der Brücke: Rettungseinsatz am S-Bahnhof Wehrhahn

Passanten zogen den Mann nach Zeugenaussagen von den Gleisen. Der Zugverkehr wurde eingestellt.

 Noch völlig unklar sind die Hintergründe des Einsatzes Am Wehrhahn. Foto: Berger

Noch völlig unklar sind die Hintergründe des Einsatzes Am Wehrhahn. Foto: Berger

Düsseldorf. Ein großer Rettungseinsatz von Polizei und Feuerwehr lief am Donnerstag gegen 17.45 Uhr am S-Bahnhof Wehrhahn. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, soll eine Person von der Brücke gesprungen sein.

Nach Zeugenaussagen zogen Passanten den jungen Mann von den Gleisen auf den Bahnsteig. Dort kam der Notarzt zum Einsatz. Nach ersten Berichten sei der Mann anspechbar gewesen. Der Zugverkehr wurde vorübergehend eingestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort