Streit in Gaststätte Streit in Düsseldorfer Gaststätte: 24-Jähriger verletzt, ein Mann festgenommen

Düsseldorf · In einer Gaststätte in Stadtmitte kam es zu einem tätlichen Streit zwischen Gästen und Angestellten. Ein 24-Jähriger verletzte sich schwer, ein Mann wurde festgenommen.

Am Samstagmorgen kam es in einer Gaststätte in Stadtmitte zu einem tätlichen Streit zwischen zwei Brüdern und Angestellten. Ein 24-Jähriger verletzte sich dabei schwer. Sein Bruder wurde festgenommen. Wie die Düsseldorfer Polizei mitteilte, betraten zwei Brüder im Alter von 22 und 24 Jahren die Gaststätte an der Kasernenstraße und fingen unvermittelt an zu randalieren. Dann griff einer der beiden den Sänger einer dort auftretenden Band an. Daraufhin entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den Brüdern und weiteren anwesenden Personen. Der 24-Jährige wurde aus der Gaststätte gedrängt und stürzte vor der Eingangstür zu Boden. Er zog sich Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Bruder machte zunächst vor Ort falsche Angaben zu seiner Person. Durch eine Recherche fanden die Polizei-Beamten heraus, dass gegen den 22-Jährigen ein Haftbefehl vorliegt. Er wurde festgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort