Streifenwagen kollidiert mit Streifenwagen

Kommissar fuhr bei Rot, niemand verletzt.

Düsseldorf. Hallo, Herr Kommissar! So ein Unfall passiert auch nicht alle Tage. Bei einer "normalen" Streifenfahrt krachten zwei Autos der Polizei zusammen, verletzt wurde niemand dabei. Allerdings waren die Streifenwagen so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Nach bisherigen Ermittlungen war ein 22-jähriger Kommissar mit seiner Kollegin auf Streifenfahrt auf der Fischerstraße unterwegs. An der Kreuzung Kleverstraße missachtete er die rote Ampel und kollidierte mit einem Wagen der Polizeiinspektion Nord, der von einem 36-jährigen Kommissar gesteuert wurde. Gegen den Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort