PKW und Straßenbahn kollidieren Ein Leichtverletzter bei Zusammenstoß

Düsseldorf · Nach einem Ampelausfall sind im Kreuzungsbereich Johannstraße/Ulmenstraße ein PKW und eine Straßenbahn zusammengestoßen.

 Leicht verletzt wurde der Fahrer des PKW bei dem Unfall mit der Straßenbahn. Foto: Gerhard Berger

Leicht verletzt wurde der Fahrer des PKW bei dem Unfall mit der Straßenbahn. Foto: Gerhard Berger

Foto: Gerhard Berger

Ein Ampelausfall an der Kreuzung Ulmenstraße/Johannstraße sorgte am Freitagmittag für einen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW wurde bei einem Zusammenprall mit einer Straßenbahn leicht verletzt. Weil der Verkehr nur einspurig um die Unfallstelle geleitet wurde, kam es rund um die Hauptverkehrsader zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Etwa ein Stunde dauerte der Einsatz der Rettungskräfte. Wie hoch genau der Sachschaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort