Schwer verletzt Straßenbahn erfasst junge Frau am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Eine Frau wird von einer Straßenbahn am Düsseldorfer Hauptbahnhof erfasst. Schwer verletzt kommt sie in eine Klinik.

 Rettungssanitäter kümmern sich an der Haltestelle am Konrad-Adenauer Platz um das Unfallopfer.

Rettungssanitäter kümmern sich an der Haltestelle am Konrad-Adenauer Platz um das Unfallopfer.

Foto: Gerhard Berger

Am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr eine 30-jährige Frau aus Mönchengladbach von einer Straßenbahn der Linie 709 erfasst worden. Das Unfallopfer wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sei die junge Frau seitlich mit der Straßenbahn kollidiert, als sie im Haltestellenbereich auf die Gleise trat. Ersten Zeugenangaben zufolge habe der 52 Jahre alte Rheinbahn-Fahrer zuvor noch die Klingel betätigt. Der Fahrer musste wegen eines Schocks ärztlich versorgt werden.

Fußgängerin am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Straßenbahn erfasst
8 Bilder

Fußgängerin von Straßenbahn am Düsseldorfer Hauptbahnhof erfasst

8 Bilder
Foto: Gerhard Berger
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort