Karneval Stefan Kleinehr ist jetzt Kölner Ehrenoffizier

Düsseldorf · Diese Ehre wird nicht jedem Düsseldorfer zuteil: Stefan Kleinehr, Präsident des AVDK und  CC-Vize-Präsident, wurde im Kölner Maritim von der Prinzengarde der Stadt Köln von 1906 zum Ehren-Offizier ernannt.

 Stefan Kleinehr ist jetzt auch noch Kölner Ehrenoffizier.

Stefan Kleinehr ist jetzt auch noch Kölner Ehrenoffizier.

Foto: nari

„Das war eine absolute Überraschung für mich. Ich war als Gast vor Ort und wurde von Präsident Dino Massi auf die Bühne gebeten. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr über diese Ehrung“, sagt Kleinehr, dessen Karnevalsverein AVDK seit Jahrzehnten die Freundschaft zwischen Düsseldorf und Köln pflegt. Beim traditionellen „Närrischen Dienstag“ sind die Top Stars des kölschen Karnevals  bei ihm zu Gast, auch die Kölner Prinzengarde.  Überhaupt pflegt Kleinehr viele freundschaftliche  Kontakte in die Domstadt. Allein schon als Manager der kölschen Erfolgs-Band Brings. Am Sonntag konnte er sich abermals über eine Ehrung freuen. Dieses Mal in Düsseldorf. „Die „Jecke vom Försteplatz“ haben mich zu ihrem Senator ernannt. Diese Ehrung freut mich auch riesig. Wie übrigens alle, weil sie eine Wertschätzung sind.“ nari

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort