Düsseldorf Staus nach Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Berliner Allee / Steinstraße

Düsseldorf. Ein schwerer Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Berliner Allee / Steinstraße hat am Dienstagnachmittag zu erheblichen Behinderungen im Auto- und Rheinbahnverkehr geführt.

Düsseldorf: Staus nach Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Berliner Allee / Steinstraße
Foto: dpa

Der Unfallbereich musste zeitweise gesperrt werden. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Laut Polizei war gegen 15.15 Uhr ein 35-Jähriger aus Hannover mit seinem Wagen in den Kreuzungsbereich gefahren, obwohl dieser durch wartende Pkw blockiert war. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 43-Jährigen. Im Wagen der Frau befand sich auch ihr siebenjähriger Sohn, der unverletzt blieb. Seine Mutter aber wurde verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Leicht verletzt wurde auch der Unfallverursacher.

Die Kreuzung musste für die Bergung der Verletzten zeitweise gesperrt werden. Auch der Rheinbahnverkehr musste unterbrochen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort