Splitternackt in der S-Bahn

Der 27-jährige Mann lebte seinen "Glücksrausch" in der S-Bahn aus - außer der Fahrkarte fehlte ihm auch noch die Kleidung.

Düsseldorf/Wuppertal. Ein splitternackter Reisender hat in einer S-Bahn (S 8) zwischen Düsseldorf und Wuppertal für Aufsehen gesorgt. Nach Angaben der Bundespolizei vom Samstag trafen erstaunte Sicherheitsmitarbeiter den 27-Jährigen in der S-Bahn an - außer Kleidern fehlt ihm auch die Fahrkarte.

Der Mann wurde am Wuppertaler Hauptbahnhof von der Bundespolizei in Empfang genommen, die ihn in einen Einweganzug hüllte. Als Grund für seine Offenherzigkeit gab der Mann an, er habe in seiner Wohnung Drogen konsumiert und sei dadurch in einen "Glücksrausch" geraten. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort