1. NRW
  2. Düsseldorf

Spektakuläre Weltpremieren und ein Best-of

Spektakuläre Weltpremieren und ein Best-of

Nach Auftritt im ISS Dome gestern freuen sich die Ehrlich Brothers schon jetzt auf ihre Show in der Esprit-Arena 2019.

„So etwas ist im Leben wohl einmalig“, das zumindest dachten sich Andreas und Chris Ehrlich nach ihrer Stadion-Show in Frankfurt im Jahr 2016. Aber falsch gedacht, die zaubernden Brüder tun es noch einmal: Am 15. Juni 2019 treten sie in der Esprit-Arena und damit zum zweiten Mal in einem Stadion auf. Der Abend soll der fulminante Abschluss einer dann fünfjährigen Bühnentour werden.

Gestern schauten die Ehrlich Brothers vor ihrem Auftritt am Abend im ISS-Dome schon einmal in der Esprit-Arena vorbei, und beim Blick über die Ränge stand für Andreas Ehrlich, den älteren der beiden Brüder, fest: „Düsseldorf war die richtige Wahl, das hier ist noch besser als Frankfurt.“ Das verschließbare Dach und die Möglichkeit, das Stadion komplett abzudunkeln, waren nur zwei der Argumente, die für das Düsseldorfer Stadion sprachen. Familienfreundliche soll es sein. Und natürlich muss die technische Ausstattung stimmen.

Was genau das Magier-Duo bei der Stadion-Show zeigt, das stehe noch gar nicht so genau fest, gab Andreas Ehrlich zu. „In unserer Werkstatt in Bünde haben wir noch ganz verschiedene Illusionen in Kisten verpackt, die wir noch nie gezeigt haben.“ Einige davon wird es in Düsseldorf als Weltpremieren zu sehen geben. Dazu versprach Chris Ehrlich ein Best-of der vergangenen fünf Jahre.

Die sympathischen Magier versprechen eine Show, die speziell auf das Stadion zugeschnitten ist. „Bei einem so großen Raum kann man natürlich nicht nur kleine Illusionen zeigen, sondern muss es richtig krachen lassen“, sagte Chris Ehrlich. Die Fans dürfen also große Geräte wie ihre „Horrorsäge“, viel Licht und Pyrotechnik erwarten.

Mit ihrem aktuellen Programm „Faszination“ sind die Ehrlich Brothers seit mittlerweile einem Jahr unterwegs. 800 000 Tickets wurden bereits verkauft.

Wer für die Show in der Esprit-Arena schon eine Karte ergattern möchte, kann auf der Homepage der zaubernden Brüder Tickets bestellen. Bis Ende Januar werden dort spezielle Konditionen angeboten, es gibt Karten ab 22,40 Euro. Anschließend gehen die Tickets zum Normalpreis in den regulären Handel.

ehrlich-brothers.com