Düsseldorf-Reisholz Seniorin sexuell belästigt - Polizei sucht jungen Mann

Düsseldorf. Am Samstag ist eine Seniorin von einem jungen Mann in einem Hinterhof an der Henkelstraße in Reisholz angegangen und unsittlich berührt worden. Laut Polizei konnte sich die Frau schließlich losreißen.

Die Polizei sucht nach einem jungen Mann, der eine Seniorin am Samstag unsittlich berührt haben soll.

Die Polizei sucht nach einem jungen Mann, der eine Seniorin am Samstag unsittlich berührt haben soll.

Foto: Jörg Knappe

Sie erstattete am Sonntagabend Anzeige bei der Polizei und wurde am Dienstag vernommen.

Die Seniorin hatte sich am Samstagabend gegen 23 Uhr in einem Hinterhof hinter einer Spielhalle befunden, als sie plötzlich von einem Unbekannten am Arm festgehalten wurde. Dieser fasste sie in der Folge mehrfach unsittlich an.

Die Frau rief um Hilfe und konnte sich schließlich losreißen. Bereits einige Tage zuvor soll der Fremde sie am Reisholzer S-Bahnhof schon einmal am Arm festgehalten haben. Jedoch habe sie sich hier sofort befreien können.

Der Täter ist circa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 1,60 bis 1,65 Meter groß und schlank. Er hat dunkle, schwarze Haare (circa zehn Zentimeter lang) und trug dunkle Kleidung.

Hinweise nimmt die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort