Düsseldorfer Hafen Schwerverletzt: 15-Jähriger stürzt in Papierfabrik zehn Meter tief

Düsseldorf (dpa) - Ein 15-Jähriger ist in einer leerstehenden Papierfabrik in Düsseldorf rund zehn Meter in die Tiefe gefallen und hat sich schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der Junge am Montagnachmittag möglicherweise zum Sprayen mit anderen Jugendlichen in der Halle unterwegs gewesen.

Düsseldorfer Hafen: Schwerverletzt: 15-Jähriger stürzt in Papierfabrik zehn Meter tief
Foto: Andreas Fischer

Er sei offenbar durch ein Loch vom ersten Stock auf einen harten Hallenboden gestürzt, teilte die Feuerwehr mit. Um den Verletzten zu bergen, mussten die Einsatzkräfte ein massives Hallentor aufbrechen. Welche Verletzungen sich der Jugendliche bei dem Sturz zuzog und wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort