Tödliche Kollision Radfahrer und Motorradradfahrer sterben nach Unfall in Düsseldorf

Nach einem tödlichen Unfall in Düsseldorf ist auch ein Motorradfahrer gestorben. Eine Beifahrerin überlebte schwer verletzt.

In Düsseldorf war es zu einem tödlichen Unfall gekommen.

In Düsseldorf war es zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Nach der tödlichen Kollision eines Motorradfahrers mit einem Radfahrer in Düsseldorf ist auch der schwer verletzte 51-jährige Motorradfahrer gestorben. Das hat die Polizei am Mittwoch mitgeteilt.

Ein 77-jähriger Radfahrer hatte am Sonntag eine Straße überqueren wollen. Zwar habe sich ihm eine Kolonne Autos genähert, die aber abgebremst habe, möglicherweise um rechts abzubiegen.

In diesem Moment hätten mehrere Motorräder die Autos überholt. Motorrad- und Radfahrer dürfte jeweils durch die Autos die Sicht aufeinander verdeckt gewesen sein.

Beim Wiedereinscheren war der 51-jährige Motorradfahrer mit voller Wucht mit dem Radfahrer kollidiert. Der 77-jährige Radfahrer war noch an der Unfallstelle gestorben. Eine 59-jährige Sozia auf dem Motorrad überlebte schwer verletzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort