Rettungseinsatz Schwerer Unfall am Rhein: Fußgänger in Düsseldorf schwer verletzt

Düsseldorf · Das Unfallopfer wollte die Cecilienallee in Düsseldorf überqueren und wurde dabei von einem Pkw angefahren. Die Polizei spricht von erheblichen Verletzungen.

 Schwer verletzt wurde eine Person, als sie am Mittwochnachmittag die Cecilienallee überqueren wollte.

Schwer verletzt wurde eine Person, als sie am Mittwochnachmittag die Cecilienallee überqueren wollte.

Foto: Gerhard Berger

Zu einem schweren Unfall kam es nach Angaben der Polizei am Mittwochnachmittag auf der Cecilienallee in Düsseldorf. Gegen 15.30 Uhr wollte eine Person die Straße in Richtung Rhein überqueren und wurde dabei von einem Auto angefahren.

Das Unfallopfer erlitt erhebliche Verletzungen. Zu dem Geschlecht gibt es noch keine Informationen. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei ist noch vor Ort. Weitere Einzelheiten sollen später mitgeteilt werden. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort