Polizei Rollerfahrer in Derendorf schwer verletzt

Düsseldorf · Autofahrer hatte den 59-Jährigen beim Abbiegen übersehen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Schwer verletzt wurde ein 59 Jahre alter Rollerfahrer am Dienstagabend nach Angaben der Polizei bei einem Unfall in Derendorf. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Um 21.15 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem VW Passat auf der Ulmenstraße unterwegs und wollte nach links in die Tannenstraße abbiegen. Dabei übersah er den 59-Jährigen mit seinem dreirädigen Motorroller. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der Zweiradfahrer schwere Verletzungen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurde er von dem Pkw-Fahrer und mehreren Zeugen betreut. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort