Polizei 82-Jähriger die Handtasche geraubt

Düsseldorf · Seniorin stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Stephan Jansen

Leicht verletzt wurde nach Angaben der Polizei eine 82 Jahre alte Rentnerin bei einem Überfall in Urdenbach. Der Täter flüchtete mit ihrer Handtasche.

Die Seniorin war am Dienstagabend gegen 19.35 Uhr auf der Haus-Endt-Straße in Urdenbach unterwegs. Plötzlich näherte sich ein Mann, der ihr die Handtasche entriss. Die 82-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Räuber lief in Richtung Paul-Gerhardt-Straße davon.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann gesehen haben. Er ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er trug dunkle Kleidung und eine graue Kappe. Hinweise unter Telefon 0211/ 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort