Düsseldorf: Regenbogen-Chef feiert 50. Geburtstag

Düsseldorf: Regenbogen-Chef feiert 50. Geburtstag

Düsseldorf. 50 Jahre und fast kein bisschen grau! Herzlichen Glückwunsch Andreas Mauska. Man glaubt es kaum, denn wenn der Präsident der KG Regenbogen über die Bühne tobt, wirkt die „Rampensau“ noch wie ein 20-Jähriger und er gehört mit Stefan Kleinehr sicherlich zu den besten Moderatoren im Düsseldorfer Karneval.

240 Freunde hatte sich Mauska ins Stahlwerk eingeladen. „Und das ist nur der engere Kreis.“ Mit dabei waren Ute Heierz-Krings, Chefin der Venetien: „Andreas bringt Glanz in den Karneval.“ Und Ex-Prinz Tom Merz behauptete: „Der Mann würde einen hervorragenden Prinzen abgeben.“ Karl-Hans Danzeglocke, Präsident der Niederkasseler Tonnengarde meint: „Andreas und seine KG Regenbogen bringen auf eine stilvolle Art Farbe in den Karneval.“

Mehr von Westdeutsche Zeitung