Polizei Raub mit Messer auf Spielhalle in Pempelfort: Polizei sucht Täter

Düsseldorf · Der maskierte Mann hat am Mittwochmorgen die Spielhalle an der Düsselthaler Straße überfallen wollen. Doch er scheiterte an der Kasse.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Christoph Reichwein

Ein bisher unbekannter Mann soll laut Polizei am Mittwochmorgen versucht haben, eine Spielhalle an der Düsselthaler Straße in Pempelfort auszurauben. Noch ist der Mann flüchtig, die Polizei fahndet nach ihm.

Gegen 6.15 Uhr soll der Mann die Spielhalle maskiert betreten haben. Dann zog er ein Messer heraus und forderte von einem 39 Jahre alten Angestellten den Inhalt der Kasse. Als der Räuber die verschlossene Kasse nicht öffnen konnte, flüchtete er mit einem geringen Geldbetrag aus dem Portemonnaie des Angestellten in unbekannte Richtung.

Das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei fahndet nach dem etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen Mann, der dunkle Kleidung, Handschuhe und einen grau-melierten Kinnbart trug. Maskiert war er mit einer Kapuze und einem Schal/Tuch vor dem Gesicht. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort