Polizei Randalierer an der Erkrather Straße - Haftbefehle stehen aus

Düsseldorf · Als die Polizei einen Mann überprüft, weil er randaliert, kommt noch viel mehr zutage. Der 41-Jährige wird mit drei Haftbefehlen gesucht.

 Mit drei bestehenden Haftbefehlen wurde ein 41-Jähriger gesucht - dann erwischt ihn die Polizei beim Randalieren.

Mit drei bestehenden Haftbefehlen wurde ein 41-Jähriger gesucht - dann erwischt ihn die Polizei beim Randalieren.

Foto: dpa/Stephan Jansen

Drei bestehende Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat am Mittwochnachmittag die Überprüfung eines 41-jährigen Randalierers bei einem Einsatz an der Erkrather Straße zutage gebracht. Das hat die Polizei am Donnerstag mitgeteilt.

Nach Polizeiangaben muss der Mann Haftstrafen von sieben Monaten wegen Rauschgiftdelikten, 150 Tagen (ebenfalls wegen Drogendelikten) und drei Monaten wegen Erschleichens von Leistungen verbüßen. Er wurde am Donnerstagmorgen in die JVA überstellt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort