Randalierer an Bord: Airbus dreht um

Düsseldorf. Eine unplanmäßige Zwischenlandung hat am Freitag ein Air-Berlin-Flug in die Dominikanische Republik eingelegt. Der Grund: Randalierer an Bord. Die Maschine, ein Airbus, war am Morgen in Düsseldorf gestartet.

Ein Flug von Air Berlin musste wegen eines Zwischenfalls an Bord zwischenlanden.

Ein Flug von Air Berlin musste wegen eines Zwischenfalls an Bord zwischenlanden.

Foto: dpa

Zwei der Passagiere (19 und 36) tranken zunächst mitgebrachten Alkohol, dann gerieten sie in Streit mit einem anderen Reisenden.

Die angetrunkenen Fluggäste - beide sprachen kein Deutsch - gingen zunächst verbal auf den Mitreisenden los, dann wurden sie handgreiflich. Wie die Polizei mitteilt, war das Duo auch gegenüber der Crew aggressiv. Da entschied der Kapitän, umzudrehen und die Randalierer der Polizei zu übergeben.

Gegen 12 Uhr setzte der Airbus in Köln auf, dort wurden die beiden festgenommen und müssen sich nun wegen Körperverletzung und Bedrohung verantworten. Da beide über Herzschmerzen klagten, wurden Sie ins Krankenhaus gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort