Gewalt Randale in Düsseldorfer Taxi - Frau geht Fahrer an

Düsseldorf · Eine Frau hat einen Taxifahrer angegriffen. Auch den Polizisten gegenüber zeigt sie sich gewaltbereit.

 Die Frau wurde vorübergehend in Handschellen gelegt.

Die Frau wurde vorübergehend in Handschellen gelegt.

Foto: dpa/Jan Woitas

Eine alkoholisierte 29-Jährige hat am Montagabend gegen 21.30 Uhr während der Fahrt nach einem Streit mit dem Taxifahrer auf die Windschutzscheibe des Pkws eingetreten. Der Fahrer hielt daraufhin Am Wehrhahn in Düsseldorf an. Dort wurde der Mann von der Frau nicht nur getreten und geschlagen, sondern auch das Taxi wurde in Mitleidenschaft gezogen, so die Polizei.

Auch vor der hinzugerufenen Polizei machte die alkoholisierte Frau keinen Halt und attackierte diese ebenfalls und schlug einer Beamtin mit der Faust ins Gesicht. Da sie sich nicht beruhigen ließ, fesselten die Polizisten die 29-Jährige, heißt es weiter im Bericht. Zur Feststellung der Schuldfähigkeit entnahm ihr ein Polizeiarzt zwei Blutproben. Ein entsprechendes Strafverfahren leiteten die Polizistinnen und Polizisten ein. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort