Polizei Räuber stiehlt Wertsachen aus Spa-Bereich in Düsseldorfer Hotel

Düsseldorf · Auf der Flucht wurde er noch von einem Zeugen festgehalten – aber dann drohte der Räuber ihm.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Ein Dieb hat am Montagabend laut Polizei Wertsachen aus einem Spa-Bereich gestohlen. Als er draußen von einem Mitarbeiter des Hotels an der Immermannstraße festgehalten worden war, soll er seinem Verfolger gedroht haben und dann geflohen sein.

Gegen 20.30 Uhr bemerkte ein Hotelgast, dass seine Wertsachen aus dem Schließfach im Spa-Bereich verschwunden waren, sah aber noch einen Mann flüchten. Dann setzte der Hotelmitarbeiter ihm nach. Als er ihn draußen vor der Tür festhielt, soll der Dieb ihm, dass er ihn abstechen werde. So konnte er entkommen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß mit kräftiger Statur, er trug eine graue Mütze, einen grauen Pullover und eine schwarze Hose sowie schwarze Schuhe. Hinweise an die Polizei: Telefon 0211/8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort