Radfahrerin wird frontal von Auto erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf. Eine Radfahrerin ist am Donnerstagmittag auf der Dreher Straße in Gerresheim bei einem Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt worden.

Radfahrerin wird frontal von Auto erfasst und schwer verletzt
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Laut Polizeiangaben war die 59-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Dreher Straße in Richtung Neunzigstraße unterwegs.

An einer Einmündung an der Märkischen Straße, wollte die Frau den dortigen Zebrastreifen überqueren. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst, das links in die Straße abbog.

Düsseldorf: Radfahrerin frontal von Auto erfasst
9 Bilder

Düsseldorf: Radfahrerin frontal von Auto erfasst

9 Bilder

Die Frau wurde gegen das Auto geschleudert, fiel auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort