Polizei Holthausen: Radfahrer schwer verletzt

Düsseldorf · Der 20-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe eines Pkws.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Schwere Verletzungen erlitt ein 20 Jahre alter Radfahrer nach Angaben der Polizei am Mittwochabend bei einem Unfall in Hotlhausen. Nach den bisherigen Ermittlungen war der junge Mann um 19.25 Uhr mit seinem auf dem linken Geh- und Radweg der Reisholzer Werftstraße unterwegs. An der Kreuzung Am Trippelsberg wollte der 29-Jährige die Fahrbahn wechseln, um dann nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 43-Jährigen, der nach links  abbiegen wollte. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos und wurde schwer verletzt. si  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort