1. NRW
  2. Düsseldorf

Radfahrer erliegt nach Sturz in Düsseldorf seinen Verletzungen

Tödlicher Unfall in Düsseltal : Radfahrer erliegt nach Sturz seinen Verletzungen

Der 76-Jährige ist einem entgegenkommenden Auto ausgewichen und daraufhin gestürzt. Nach Behandlung im Krankenhaus ist er verstorben.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 76-jährige Düsseldorfer am späten Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Freytagstraße in Richtung Schumannstraße unterwegs. Als ihm ein Pkw entgegen kam, wollte er auf den Gehweg fahren und stürzte dabei aus bislang ungeklärter Ursache zu Boden, berichtet die Polizei. Rettungskräfte brachten ihn daraufhin in ein Krankenhaus, wo der Mann am Samstagmorgen an seinen Verletzungen gestorben ist.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

(red)