Düsseldorf Radfahrer entreißt Seniorin die Handtasche

Düsseldorf. Bei einem Raub in Düsseltal wurde am Dienstagabend eine Seniorin verletzt, als ein Unbekannter ihr die Handtasche entriss und sie dadurch stürzte.

Düsseldorf: Radfahrer entreißt Seniorin die Handtasche
Foto: dpa

Der Mann flüchtete auf seinem Fahrrad samt der Beute in Richtung Schillerplatz/Herderstraße. Die Polizei fahndet und sucht nun nach Zeugen. Gegen 23.35 Uhr war die 75 Jahre alte Frau auf der Uhlandstraße unterwegs, der Unbekannter näherte sich auf einem Fahrrad von hinten, als er an ihr vorbeifuhr und entriss er der Seniorin die Handtasche. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Tatverdächtige ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er war dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort