PSD-Leichtathletik-Meeting in Düsseldorf bereits ausverkauft

Leichtathletik : PSD-Leichtathletik-Meeting in Düsseldorf bereits ausverkauft

Sieben Wochen vor dem Termin gibt es keine Tickets mehr. Die Veranstaltung wird aber noch bei Eurosport ausgestrahlt.

Rund sieben Wochen vor dem PSD Bank Leichtathletik Meeting in Düsseldorf (20. Februar 2019) vermeldet der Veranstalter: Das Sport-Event ist ausverkauft. Bereits in den vergangenen Jahren war das PSD Bank Leichtathletik Meeting regelmäßig ausverkauft, jedoch nie bereits rund sieben Wochen vor der Veranstaltung. „Der Ansturm auf die Tickets zu so einem frühen Zeitpunkt ist einfach enorm“, so Martin Ammermann, Executive Director Sports bei Veranstalter D.Live. Wer kein Ticket ergattern konnte, hat trotzdem die Möglichkeit, live dabei zu sein. Eurosport überträgt insgesamt drei Stunden live aus der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark. Mehr gibt es im Netz unter

Mehr von Westdeutsche Zeitung