Viele Termine Das ist das Programm von Prinz Harry und Meghan in Düsseldorf

Düsseldorf · Prinz Harry und seine Frau Meghan kommen bald nach Düsseldorf. Die beiden werden ein strammes Programm absolvieren. Ein Überblick.

Im April dieses Jahres waren Prinz Harry und Meghan in den benachbarten Niederlanden zu Gast, wo sie offensichtlich viel Spaß hatten.

Im April dieses Jahres waren Prinz Harry und Meghan in den benachbarten Niederlanden zu Gast, wo sie offensichtlich viel Spaß hatten.

Foto: dpa/Peter Dejong

Er ist nicht das erste Mitglied der englischen Königsfamilie, das nach Düsseldorf kommt, doch jetzt schon ist sicher, dass Prinz Harry für ordentlich Aufsehen sorgen wird – zumal ihn seine Ehefrau Meghan begleitet. Am 6. September will das weltbekannte Paar der NRW-Landeshauptstadt einen Besuch abstatten. Anlass ist eine erste Vor-Veranstaltung im Hinblick auf die Invictus Games, die im September 2023 in Düsseldorf stattfinden werden. Harry rief diesen paralympischen Wettbewerb für Kriegsversehrte 2014 ins Leben und ist auch Schirmherr der Veranstaltung.