Unter Alkoholeinfluss Polizisten lösen Schlägerei am Düsseldorfer Hauptbahnhof auf - Mann verlor Eckzahn

Düsseldorf · Zwei Männer haben sich am Düsseldorfer Hauptbahnhof geprügelt. Dabei verlor ein 55-jähriger Mann seinen Eckzahn.

 Am Düsseldorfer Hauptbahnhof haben sich zwei Männer geprügelt.

Am Düsseldorfer Hauptbahnhof haben sich zwei Männer geprügelt.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Ein 40-jähriger Mann hat am 18. Februar einem 55-Jährigen in Düsseldorf den Eckzahn herausgeschlagen, teilte die Polizei mit.

Gegen 15.55 Uhr fielen die beiden Kontrahenten Beamten der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof auf. Offenbar hatte der 55-Jährige die Lebensgefährtin des 40-jährigen Mannes verbal sexuell beleidigt. Daraufhin habe dieser den Mann gegen eine Wand geschubst und den Eckzahn herausgeschlagen, heißt es von der Polizei. 

Der 40-Jährige hatte offensichtliche Verletzungen an der Hand, die zu der Geschichte passten. Der 55-Jährige lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Bei einem Alkoholtest hatte er 1,54 Promille.  

Gegen den 40-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort