Düsseldorf Polizist auf Motorrad stößt mit Seniorin zusammen

Die 86-Jährige war plötzlich auf die Straße gelaufen.

Bei dem Unfall wurde eine 68-Jährige schwer verletzt.

Bei dem Unfall wurde eine 68-Jährige schwer verletzt.

Foto: dpa

Düsseldorf. Am späten Donnerstagnachmittag kam es auf der Kalkumer Straße zu einem schweren Unfall. Ein Polizist kollidierte mit seinem Motorrad mit einer 86-jährigen Frau.

Der Polizist hatte an einer Ampel auf der Kalkumer Straße gestanden, als er per Funk über einen Einsatz in der Nähe informiert wurde. Laut Polizei schaltete er das Blaulicht ein und fuhr los. Von einer Verkehrsinsel lief eine 86-jährige Frau plötzlich auf die Straße — sie hatte den Motorradfahrer nicht bemerkt. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Frau wurde schwer verletzt und ist derzeit wegen einer Kopfverletzung zur stationären Behandlung in der Uniklinik. Der Polizist wurde nicht verletzt. cas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort