Polizei Polizeiwagen kollidiert auf der Simrockstraße mit Auto einer Seniorin

Düsseldorf · Die Beamten waren auf dem Weg zu einem Einsatz. Dann kam es auf einer Kreuzung zu dem Zusammenstoß.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Auf dem Weg zu einem Einsatz ist am Donnerstagnachmittag ein Streifenwagen mit einem anderen Auto kollidiert. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn auf der Simrockstraße in Fahrtrichtung Vautierstraße.

Der 36-jährige Polizeioberkommissar tastete sich mit dem BMW bei Rotlicht vorsichtig in den Kreuzungsbereich hinein. Trotzdem kam es im weiteren Verlauf zum Zusammenstoß mit dem kreuzenden Opel einer 77-jährigen Düsseldorferin. Bei dem Unfall erlitten die beiden Polizisten leichte Verletzungen. Die Seniorin blieb unversehrt. Die Autos sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort