Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Wersten

Düsseldorf. Nach einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus in Wersten sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können. Der Einbruch ereignete sich am Samstag zwischen 16.40 Uhr und 18.35 Uhr an der Fechnerstraße.

Die unbekannten Täter entwendeten aus zwei Wohnungen Schmuck und Bargeld; die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Zutritt verschafft hatten sie sich durch ein Fenster im Erdgeschoss, das sie aufhebelten.

Von der Erdgeschosswohnung gelangten sie in den Flur und hebelten von dort aus die Tür der oberen Wohnung auf. Ein Diebstahl-Opfer bemerkte bei seiner Rückkehr nach Hause gegen 18.35 Uhr zwei verdächtige Männer, die ihm entgegenkamen und in Richtung Geißlerweg gingen. Auffällig war, dass sie keine Jacken, aber Handschuhe trugen.

Die Verdächtigen sind etwa 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1,60 bis 1,75 Meter groß und hatten dunkle Haare. Einer der Männer hat eine Halbglatze und trug zur Tatzeit einen Pullover mit Rautenmuster.

Hinweise an die Polizei unter 0211 / 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort