Polizei Polizei nimmt Fahrraddieb in Düsseldorf-Benrath fest

Düsseldorf · Der 32-Jährige war den Beamten am Samstagabend aufgefallen. Wie sich aber herausstellte, hatte der Mann nicht nur geklaute Fahrradreifen dabei.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Die Polizei hat am späten Samstagabend in Benrath einen Mann festgenommen, der im verdacht steht, Fahrradreifen geklaut zu haben. Wie die Polizei mitteilt, seien bei dem 32-Jährigen gestohlener Schmuck, Betäubungsmittel und Werkzeuge gefunden worden. Gegen 23 Uhr war den Beamten ein Mann aufgefallen, der auf einem Fahrrad fuhr und ein weiteres Fahrrad unter dem Arm trug. An der Unterführung Südallee/Schwarzer Weg wurde er angehalten. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann zwei hochwertige Fahrradreifen von einem Rad, das an der Heubestraße angeschlossen war, entwendet hatte. Der Verdächtige wird noch vernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort