Beute eines Fahrraddiebes Polizei fragt: Wem gehört dieses Fahrrad?

Düsseldorf. Ende vergangenen Monats gelang es Zivilfahndern der Polizeiinspektion Nord einen Fahrraddieb auf frischer Tat festzunehmen. Der 37-Jährige war mit einem entwendeten Fahrrad der Marke "Velor" unterwegs.

Das gestohlene Rad wurde von der Polizei sichergestellt.

Das gestohlene Rad wurde von der Polizei sichergestellt.

Foto: Polizei

Das extravagante Bike hatte der Mann auf seinem nächtlichen Beutezug mitgehen lassen und das auch in seiner späteren Vernehmung eingeräumt.

Trotz aller Anstrengungen des ermittelnden Beamten, war es bislang nicht möglich, den rechtmäßigen Besitzer des Fahrrades zu ermitteln. Der Eigentümer wird aufgefordert, sich unter der Rufnummer 0211-8700 an das Kriminalkommissariat 34 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort