Fundsache Polizei-Fahndung in Sachen Osterhase

Düsseldorf · Welches Kind vermisst sein Kuscheltier? Häschen wurde an der Benrather Wache gefunden.

 Wer kennt den Besitzer dieses niedlichen Kuschelhasens?

Wer kennt den Besitzer dieses niedlichen Kuschelhasens?

Foto: Polizei

Einen herrenlosen Stoffhasen „griffen“ Polizeibeamte am vergangenen Sonntag in der Nähe der Benrather Wache auf. Das Tier sei ihnen förmlich in die Arme gelaufen, erklärte ein Polizeisprecher. Da Ostern vor der Tür steht und der kleine Hase möglicherweise schon schmerzlich vermisst wird, hat sich die Polizei Düsseldorf zu einer "Öffentlichkeitsfahndung" entschieden.

Darum fragt die Polizei: Wer kann sachdienliche Hinweise auf ein Kind geben, das dringend seinen besten Kuschelfreund sucht oder hat Informationen zur Identität beziehungsweise zum Kinderzimmer in dem "Osterhasi" bisher wohnte? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211/ 8700 entgegen.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort