Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Düsseldorf Polizei fahndet nach Halsketten-Räuber

Düsseldorf. Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann, der am 23. Mai einer Frau die Halskette entrissen hatte. Der Unbekannte schlich sich auf der Straße Am Schorn von hinten an die 63 Jahre alte Frau heran, stahl die Halskette und flüchtete dann in unbekannte Richtung.

Düsseldorf: Polizei fahndet nach Halsketten-Räuber
Foto: Polizei Düsseldorf

Ein Phantombild soll nun zur Ergreifung des Täters führen. Der Mann ist 27 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er hat eine normale bis kräftige Statur und eine auffällig große Nase. Zur Tatzeit trug er einen Bart und hatte nackenlange Haare. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer Kappe bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort