1. NRW
  2. Düsseldorf

Polizei fahndet nach einem weißen Geländewagen

Polizei : Eller: Radfahrerin angefahren und geflüchtet

23-Jährige wurde zu Boden geschleudert. Polizei sucht einen weißen Geländewagen.

Nach einem weißen Geländewagen fahndet die Polizei nach eigenen Angaben. Der Fahrer hatte eine 23-jährige Radlerin in Eller angefahren und flüchtete anschließend.

Ereignet hat sich der Unfall schon am vergangenen Freitag. Gegen 14.30 Uhr war die junge Frau aus der Vennhauser Allee in Richtung Glashüttenstraße unterwegs.An der Kreuzung Eller Kamp hielt die Radfahrerin an, um ein Auto vorbei zu lassen. Als sie wieder losfuhr, wurde sie von dem Geländewagen erfasst, der die Frau auf die Motorhaube lud und zu Boden schleuderte.

Der Fahrer sprach kurz mit der 23-Jährigen, die sich bei dem Sturz verletzt hatte. und wollte angeblich schnell wenden. Stattdessen fuhr er einfach davon. Der Mann ist etwa 65 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Bei dem Geländewagen handelt es sich vermutlich um einen Mercedes.